Longxiang Group Limited
Longxiang Group, ist ein professionelles manuracturing Unternehmen in Kunststoff-Formenbau und alle Arten Kunststoff-Produkte Felder seit 1998. Nach etwa 20 Jahren harter Arbeit, Longxiang hat sich zu einem der renommiertesten Formenbauer in China mit 120 Mitarbeitern und 8000 qm Werkstatt.

Longxiang Group ist ein Kunststoff-Spritzgießer in Guangzhou Seit 1998, Wir fertigen alle Größen, präzisionsgefertigte, spritzgegossene Komponenten in einer breiten Palette von Anwendungen in den verschiedensten Branchen, einschließlich der Automobilindustrie, Elektronik, Medizin-, Verbraucher-Appliance, Büromöbel, Telekommunikation , Geschäftsausstattung, Freizeitfahrzeuge und Bootsmärkte.

Wir bieten unseren Kunden Full-Service-Fertigungslösungen, die Design, Konstruktion, Formenbau und Produktion umfassen - einschließlich Umspritzen, Umspritzen und Einkapseln von Komponenten - Mehrwertmontage, Bestandsverwaltung und Vertrieb. Unser Projektmanagement-Know-how und unser Servicemodell bieten unseren Kunden eine reibungslose, nahtlose Erfahrung und umfassende Qualitätssicherung von Anfang bis Ende.




Unsere wichtigsten vorteile sind wie folgt:

Unsere fähigkeit-longxiang ist ihre komplette one-stop-quelle für präzise spritzguss, kunststoff-spritzguss sowie schnelle prototyp, metall stanzen und gummiverdichtung und produkt montage etc.
.
Kosten - Die niedrigen Lohnkosten in China tragen zu viel niedrigeren Produktionskosten bei. In der Zwischenzeit sind unsere Overhead unter unserer Kontrolle. Wir sind ziemlich zuversichtlich in unserer Gesamtkostenkontrolle und bieten einen wettbewerbsfähigeren Preis.

Qualität -longxiang Betrieb entspricht IS09001 Anweisungen und Anforderungen, mit dokumentierten Qualitätssicherungssystemen, um jeden Prozess effizient zu kontrollieren.

Verkauf und Export - wir haben ein Verkaufsbüro in Guangzhou aufgebaut und ein paar professionelle Mitarbeiter beschäftigt, um die Produktionsaufträge, den Kundendienst und den Exportprozess für unsere ausländischen Kunden zu erledigen.

Bis heute hat Longxiang etwa 2400 Formen in 38 Länder exportiert. Die Formen, die wir hergestellt haben, umfassen Kfz-Teile (Armaturenbretter, Innendekorationszubehör usw.), Elektrogeräte (Waschmaschine, Klimaanlage, Kühlschrank, Fernseher usw.), IT-Industrieprodukte (Mobiltelefone, Computer usw.), Haushaltsprodukte (Mikrowellenofen, Entsafter usw.), Bürozubehör (Telefon, Drucker usw.) sowie andere verschiedene Produkte. Wir freuen uns darauf, am Erfolg Ihres nächsten Projekts teilzunehmen.

Longxiang Group Limited
Longxiang Group, is a professional manuracturing company in plastic mold and all kinds plastic products fields since 1998. After about 20 years of hard work, Longxiang has grown to be one of the highest reputable mould maker in China with 120 employees and 8000 sq.meter working shop.

Longxiang Group is a plastic injection molder in Guangzhou Since 1998, We manufacture all sizes, precision-engineered, injection-molded components used in a wide array of applications in diverse industries, including automotive, electronics, medical, consumer appliance, office furniture, telecom, business equipment, and recreational vehicle and boating markets.

We offer customers full-service manufacturing solutions that include design, engineering, mold making, production – including insert molding, overmolding and encapsulation of components – value-added assembly, inventory management, and distribution. Our project management expertise and service model provide clients with a smooth, seamless experience and total quality assurance from start to finish.




Our main advantages are as below:

Our capability-longxiang is your complete one-stop source for precise injection mould, plastic molding as well as rapid prototype, metal stamping and rubber compression and product assembly etc.
.
Cost-the low labor cost in China contributes to much lower production cost. Meanwhile, our overhead is under our control. We are quite confident in our overall cost control and offering more competitive price.

Quality-longxiang's operation complies with IS09001 instruction and requirements, with documented quality system to control every process o fdesign and production and quality check efficiently.

Sales and export-we have built a sales office in Guangzhou and employed a few professional staff to deal with the production orders, customer services and export process etc for our foreign customers.

Up to now, Longxiang has exported about 2400 sets of moulds to  38 countries. The moulds we made include automotive parts (dashboards, inner decorating accessories, etc.), electrical appliances (washing machine, air conditioner, refrigerator, television, etc.), IT industry products (cell phones, computer, etc.), householder products (micro-wave oven, juicer, etc.), office accessories (telephone , printer, etc.) as well as other various of products. We look forward to participating at the success of your next project.